"Hier dreht sich (immer noch) alles um den Wein !"

Weinlesefest in Enkirch/Mosel vom 30.09. - 02.10.2011
Veranstaltet durch die Festgemeinschaft Weinlesefest & Weinbaubetriebe der Region
(Winzerkapelle Enkirch 1907 e.V.  - TuS Enkirch 1911 e.V.), sowie den 7 teilnehmenden Weinbaubetrieben

                                              

 

- 11. Weinlesefest mit neuem Programm ! -

Ein Jahrzehnt "Enkircher Weinlesefest" ist vorbei, aber unsere Motivation Ihnen ein herrliches Weinfest zu bieten ist ungebremst. Auch wenn die Nebenkosten in den letzten Jahren sehr gestiegen sind, haben wir es auch dieses Mal geschafft, das Fest immer noch ohne Eintritt zu veranstalten. Trinken Sie dafür ein Glas Wein oder essen eine Portion unseres leckeren Essens mehr.
In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, ein komplett neues musikalisches Programm auf unsere Bühne zu bringen. Wir sind sicher, dass die verpflichteten Kapellen gut in unser Konzept passen um das Festzelt in ausgelassene, weinfrohe Stimmung zu versetzen.

Die Ausrichter des Weinlesefestes 2011, der "
Tus Enkirch" und die "Winzerkapelle Enkirch", sowie die teilnehmenden Weinbaubetriebe freuen sich auch über Ihren Besuch am 11. Weinlesefest in Enkirch.

Haben Sie eine Idee, wie wir dieses Fest noch besser gestalten können? Dann senden Sie uns eine Email.


Bilder vom Fest 2010 finden Sie in unserer Bildgalerie.
webdesign: D. Fritsch